Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: bald als Astronaut vor der Kamera?

Ryan Reynolds: bald als Astronaut vor der Kamera?

17.02.2016 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds könnte schon bald zum Mars fliegen - jedenfalls vor der Kamera.

Der Schauspieler ist für den Science-Fiction-Streifen "Life" im Gespräch. Und für diesen würde er laut "Deadline.com" mit alten Freunden zusammenarbeiten. Das Drehbuch zu dem Film stammt nämlich von den Autoren Paul Wernick und Rhett Reese, die auch für seinen aktuellen Film "Deadpool" zuständig waren. Mit Regisseur Daniel Espinosa drehte der 39-Jährige bereits den Thriller "Safe House". In "Life" wird es um eine Mission zum Mars gehen, bei der die Astronauten Zeichen von intelligentem Leben entdecken. Für die weibliche Hauptrolle hat bereits Rebecca Ferguson unterschrieben.

Im Moment ist Ryan Reynolds als "Deadpool" übrigens an der Spitze der britischen und amerikanischen Kinocharts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen