Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die Fressattacke nach Green Lantern

Ryan Reynolds & die Fressattacke nach Green Lantern

05.08.2011 - 17:40 Uhr

New York - Ryan Reynolds liebt Fast Food.

Für seinen Film "Green Lantern" musste der Schauspieler allerdings monatlang Diät halten. Auf den Teller kamen nur Hühnchen, Thunfisch und Gemüse, damit er den Superhelden auch glaubwürdig verkörpern konnte. Doch nach Drehschluss hatte der 34-Jährige dann die Nase so richtig voll von eiweißreichem und gesundem Essen. Ryan wörtlich: "Sobald bei 'Green Lantern' die letzte Klappe gefallen war, stopfte ich so viel Fast Food in mich rein, dass mich wundert, dass mein Magen das ausgehalten hat."

"Green Lantern" läuft übrigens seit Ende Juli weltweit in den Kinos. Neben Ryan Reynolds ist in der Comicverfilmung auch Blake Lively zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen