Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: ohne Konkurrenz bei Green Lantern

Ryan Reynolds: ohne Konkurrenz bei Green Lantern

20.05.2011 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Das Vorsprechen für die Hauptrolle in "Green Lantern" hätten sich die Schauspieler eigentlich sparen können.

Denn Regisseur Martin Campbell wollte nur einen haben: Ryan Reynolds. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Campbell: "Ich wollte Ryan Reynolds von Anfang an. Das lag hauptsächlich an seinen Fähigkeiten als Schauspieler. Er sieht zudem großartig aus und hat einen großartigen Sinn für Humor. Er ist auch körperlich sagenhaft. Ich meine, was kann man mehr erwarten? Er vereint all diese Eigenschaften."

Übrigens: "Green Lantern" kommt hierzulande im August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen