Startseite » Film + TV » Film + TV News » Green Lantern: von Kritikern in der Luft zerrissen

Green Lantern: von Kritikern in der Luft zerrissen

17.06.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds neuer Film "Green Lantern" ist von Kritikern in der Luft zerrissen worden.

Weder die Geschichte der Comic-Verfilmung, noch der Hauptdarsteller konnten die Experten überzeugen. Im "Guardian" heißt es: "Reynolds - so gut in Filmen wie "Buried - Lebend begraben" oder 'The Nines' sieht hier wie ein träger Muskelprotz aus." Der "Daily Mirror" erklärte weiter: "Man braucht selbst Superkräfte, um diese Hölle zu überleben."

Die Comicverfilmung "Green Lantern" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle kommt übrigens am 28. beziehungsweise 29. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen