Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Green Lantern scheiterte am Drehbuch

Ryan Reynolds: Green Lantern scheiterte am Drehbuch

05.02.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynold glaubt zu wissen, warum sein Film "Green Lantern" 2011 an den Kinokassen floppte.

Die Drehbuchschreiber sind schuld. Der Schauspieler sagte "Yahoo": "Nun, das Skript. Als wir 'Green Lantern‘ drehten, bekam niemand, der für die Rolle als Green Lantern vorsprach, das Drehbuch zu sehen, weil es kein Drehbuch gab. Ich beschwere mich nicht darüber, es war die Chance meines Lebens und falls ich zurückgehen könnte und alle meine Schritte löschen könnte, dann würde ich alles wahrscheinlich genauso wieder machen."

Ryan Reynold versucht sich übrigens noch mal als Superheld. Der Schauspieler wird bald als "Deadpool" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen