Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die Stuntszenen in Green Lantern

Ryan Reynolds & die Stuntszenen in Green Lantern

15.06.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Die Stuntszenen in "Green Lantern" haben Ryan Reynolds alles abverlangt.

Der Schauspieler sagte "ReelzChannel": "Ich habe einen ziemlich großen Teil dieses Films auf die eine oder andere Weise in der Luft verbracht. Ich hing an unterschiedlichen Drähten und Ausrüstungen, damit ich die richtigen Bewegungen beim Fliegen durch die Luft machen konnte." Sicher habe er sich dabei selten gefühlt - im Gegenteil. Der 34-Jährige wörtlich: "Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich mit diesem Gefühl wohlgefühlt habe. Man bekommt es einfach nicht in den Kopf, dass diese Sache sicher sein soll."

Die Comicverfilmung "Green Lantern" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle kommt übrigens am 28. beziehungsweise 29. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen