Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Für die Liebe nimmt er einiges auf sich

Ryan Reynolds: Für die Liebe nimmt er einiges auf sich

06.02.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds macht für die Liebe so ziemlich alles.

Der Schauspieler hat vor Jahren für ein gemeinsames Mittagessen mit seiner Liebsten sogar einen transatlantischen Flug auf sich genommen. Laut Medienberichten sagte Reynolds dazu: "Das ist ein paar Jahre her, aber einmal bin ich den ganzen Weg nach London geflogen, um mit diesem Mädchen Mittag zu essen, mit dem ich zusammen war. Sie lebte in Großbritannien und ich war in den USA. Wir waren gerade zusammengekommen und haben uns nicht so oft gesehen, wie wir es gern gehabt hätten, wegen der Entfernung und Arbeit und all dem, deshalb flog ich einfach her, um mit ihr Mittag zu essen. Ich musste am selben Tag wieder abreisen, es war also ziemlich romantisch, aber teuer. Ich habe sie aber nicht das Sandwich bezahlen lassen."

Ryan Reynolds ist übrigens seit einigen Monaten mit Scarlett Johansson zusammen. Im Moment gibt es sogar Gerüchte, dass die beiden Heiratspläne schmieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen