Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore lässt sich ihre Schönheit einiges kosten

Demi Moore lässt sich ihre Schönheit einiges kosten

30.10.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll in diesem Jahr rund 420.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben haben.

Wie der Online-Dienst "viply.de" berichtet, ließ sich die 43-Jährige an den Hüften, Beinen und am Bauch Fett absaugen. Außerdem wurde die Nase des Hollywood-Stars korrigiert und ihre Brüste wurden in Form gebracht. Die Chirurgen haben außerdem angeblich auch in ihrem Gesicht mehrfach Hand angelegt. Insider vermuten, dass Demi sich den vielen Operationen unterzog, weil sie wegen ihres Ehemanns Ashton Kutcher Komplexe hat. Dieser ist rund 15 Jahre jünger als sie.

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Im letzten Jahr gaben sich die beiden das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen