Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Für Drogen nahm er einiges auf sich

Ronnie Wood: Für Drogen nahm er einiges auf sich

03.10.2007 - 05:50 Uhr

London - Ronnie Wood hat sich in der Vergangenheit einiges einfallen lassen, um seinen Drogenkonsum zu finanzieren.

Wie der "Rolling Stone" in seiner neuen Biographie enthüllt, nahm er dafür sogar ein Darlehen bei einer Versicherungsgesellschaft auf. Umgerechnet rund 50.000 Euro, die er eigentlich in sein Haus stecken sollte, investierte er lieber in Rauschgift. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" heißt es in dem Buch dazu wörtlich: "Ich kam an dem Punkt an, an dem ich auf meinen Händen und Knien über den Boden gekrochen bin um vielleicht noch ein paar Krümel aufzuspüren, die aus der Pfeife gefallen sind."

Ronnie Woods Biographie wird unter dem Titel "Ronnie Wood: The Autobiography" auf den Markt kommen. Ein Veröffentlichungstermin ist bislang aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen