Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mit 18 ändert sich einiges

Justin Bieber: Mit 18 ändert sich einiges

29.01.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber lässt sich nicht unterkriegen.

Der Teenie-Star ignoriert negative Medienberichte und genießt sein Popstar-Leben in vollen Zügen. Er sagte "Billboard" dazu: "Ich bin 18. Ich habe ein tolles Team. Ich habe großartige Freunde. Wir haben viel Spaß. Sie beschäftigen mich und lenken mich von den negativen Dingen ab. Es ist lustig, wenn Leute meinen: 'Du bist 18. Hast du das wirklich alles schon durchgemacht?' Ich denke dann: "Was meinst du? Hast du nichts durchgemacht, als du 18 warst?' Wenn man 18 ist, dann macht man diese Veränderung durch. Vielleicht hast du eine High-School-Freundin, oder auch nicht. Man geht ans College. Man findet sich selbst und verlässt das Zuhause."

Justin Bieber ist seit einigen Wochen wieder Single. Und der 18-Jährige gibt zu, dass ihm die Trennung von Selena Gomez ziemlich zusetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen