Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe wird extrem jung geschätzt

Ryan Phillippe wird extrem jung geschätzt

28.03.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe wird immer viel jünger geschätzt als er tatsächlich ist.

Der Schauspieler ist inzwischen 40 Jahre alt und trotzdem wird er in Bars häufig nach seinem Ausweis gefragt, wenn er Alkohol bestellen will. Und das findet vor allem seine 15-jährige Tochter Ava gar nicht lustig. Phillippe sagte dem Branchenblatt "Variety": "Meine Tochter hasst das, weil die Leute manchmal gedacht haben, dass ich ihr Bruder bin. Sie ist deshalb ausgeflippt."

Ava stammt übrigens aus Ryan Phillippes Ehe mit Reese Witherspoon. Mit der Schauspielerin hat er auch einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen