Startseite » Musik » Musik News » Siobhan Donaghy: Wir haben unseren ‘Sugababes-Erfolg nicht geschätzt

Siobhan Donaghy: Wir haben unseren ‘Sugababes-Erfolg nicht geschätzt

09.08.2013 - 14:49 Uhr

London - Sängerin Siobhan Donaghy von den ehemaligen Sugababes ist froh, dass sie und ihre Mädels eine zweite Chance bekommen.

Die 29-Jährige ist nämlich der Meinung, dass die Girlgroup Ende der Neunziger noch zu jung für das Musikgeschäft war. Aber jetzt ist Siobhans Meinung nach alles ganz anders. Gegenüber "Bbc Radio 1" sagte sie: "Wir kamen ziemlich jung in dieses Business. Da lastete eine Menge Druck auf uns. Wir konnten unseren Erfolg früher nicht richtig genießen. Wir hatten so etwas nie zuvor gemacht, kannten all die Orten, in denen wir auftraten nicht - das stieg uns als Teenager am Ende irgendwie zu Kopf. Jetzt sind wir aber alle über 20 und ein wenig weiser. Jetzt können wir das alles nochmal richtig auskosten."

Mutya, Siobhan und Keisha feiern in diesem Jahr ihr Comeback. Allerdings dürfen sie sich aus rechtlichen Gründen nicht mehr Sugababes nennen und starten deshalb als "Mutya Keisha Siobhan" durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen