Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Spice Girls werden zu wenig Geschätzt

Mel C: Spice Girls werden zu wenig Geschätzt

14.03.2005 - 11:51 Uhr

London - Sängerin Mel C ist sauer auf die Verantwortlichen der "Brit Awards".

Laut der britischen Zeitung "The Sun" ärgert sich Melanie, dass ihre ehemalige Girl-Band Spice Girls keine Erwähnung bei der 25-jährigen Jubiläumsshow der Preisverleihung fand. Mel C wörtlich: "Ich meine, die Spice Girls hätten beim 25-jährigen Jubiläum dieses Jahr ein wenig Anerkennung verdient. Wir haben die britische Flagge in den 90er Jahren auf der ganzen Welt gehisst und höllisch viel erreicht."

Übrigens: Die Spice Girls hatten zwischen 1996 und 2000 als eine der ersten Girl-Bands in Großbritannien insgesamt neun Nummer-1-Hits. Nach dem Ende der Band kümmerten sich die vier Mädels um ihre Solo-Karriere. Dabei waren Melanie C und Geri Halliwell bis jetzt noch am erfolgreichsten, während die restlichen Mitglieder floppten (Fan-Lexikon berichtete).

Ex-"Spice Girl" Mel C bringt dieses Jahr ihr drittes Soloalbum "Beautiful Intentions" heraus. Der Erscheinungstermin im deutschsprachigen Raum ist noch ungewiss. Zunächst soll am 04.April die Single "Next Best Superstar" auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen