Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston wird auf knapp 50 geschätzt

Jennifer Aniston wird auf knapp 50 geschätzt

18.04.2009 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat jetzt nicht gerade ein schmeichelhaftes Kompliment bekommen.

Der 40-Jährigen wurde kürzlich indirekt gesagt, sie sehe locker zehn Jahre älter aus. Amerikanischen Medienberichten zufolge dreht Jennifer seit kurzem in New York ihren Film "The Baster". In der Liebeskomödie verkörpert die Schauspielerin eine 48-jährige Frau, die sich künstlich befruchten lässt. Als Jennifer in die Maske wollte, um sich ein spezielles Make-Up aufzulegen, erklärten die Produzenten nur: 'Du brauchst keine spezielle Schminke. Dein Aussehen passt auch so in die Rolle!" Wie die Schauspielerin darauf reagiert hat, ist bislang nicht bekannt.

Jennifer Aniston nimmt das Älterwerden überhaupt nicht auf die leichte Schulter. Angeblich könnte die 40-Jährige immer wieder aufs Neue drauf losschreien, wenn sie ein weiteres graues Haar am Kopf entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen