Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: in der Heimat nicht genug geschätzt

Jessie J: in der Heimat nicht genug geschätzt

25.08.2014 - 09:07 Uhr

London - Jessie J fühlt sich in Großbritannien nicht genug geschätzt.

Die britische Sängerin hat das Gefühl, dass sie in ihrer Heimat als Musikerin nicht ernst genommen wird. Sie sagte der "Daily Mail": "In Amerika sehen sie mich als Sängerin, während ich hier das Gefühl habe, dass die Leute meine Stimme nicht schätzen. Ich habe mein Leben dem Singen gewidmet und ich will ernstgenommen werden. Hier scheint es so, als wollten alle Leute wissen, was ich gefrühstückt habe und mit wem ich schlafe."

Jessie J ist übrigens gestern Abend (24.08.) zusammen mit Nicki Minaj und Ariana Grande bei den Vmas aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen