Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Wird er wieder Vater?

Ryan Phillippe: Wird er wieder Vater?

15.03.2011 - 08:30 Uhr

Mögliche Vaterfreuden: Ryan Phillippe (36) wird möglicherweise noch einmal Vater - seine Exfreundin Alexis Knapp soll Freunden gegenüber ausgeplaudert haben, dass sie von dem Schauspieler ('L.A. Crash') ein Baby erwarte.

Interessant dürfte sein, was Schauspiel-Starlet Amanda Seyfried (25) zu den aufregenden Neuigkeiten sagt - die ist derzeit mit dem Hollywood-Herzensbrecher zusammen. Von Knapp hatte sich der Ex-Mann von Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon im September getrennt, rund sieben Monate waren die beiden immer mal wieder zusammen.

Eine Stimme aus dem Umfeld von Knapp verriet 'usmagazine.com' nun, dass sich das Model derzeit im zweiten Drittel ihrer Schwangerschaft befinde: "Sie erzählt den Leuten, dass er der Vater ist", fügte ein anderer Insider hinzu, während noch jemand anderes betonte: "Sie redet nicht darüber, wer der Vater ist."

Noch soll Ryan Phillippe nicht sicher sein, ob das Baby von ihm ist, allerdings sind sich seine Freunde sicher, dass er die Verantwortung übernehmen werde, falls er wirklich der Vater sein sollte.

"Ryan weiß nicht, ob er der Vater ist", fügte der zweite Insider hinzu. "Falls ja, wird er die Verantwortung für das Kind übernehmen."

Die Gerüchte kamen auf, als Alexis Knapp vergangenen Freitag mit einem Babybauch fotografiert wurde. 'RadarOnline' fragte gleich mal bei Phillippes Mutter Susan nach, die offenbar noch nichts von weiteren Enkeln weiß: "Ich glaube, dass Alexis eine lange Zeit nicht da war. Ich glaube nicht, dass das wahr sein kann. Er ist seit Oktober mit jemand anderem zusammen. Falls sie schwanger ist, bin ich sicher, dass es nicht von meinem Sohn ist. Viel Glück für sie. Mir wurde jedenfalls nicht klar gemacht, dass er da irgendwie involviert wäre."

Der Sprecher von Ryan Phillippe, der aus seiner Ehe mit Reese Witherspoon bereits zwei Kinder hat, kommentierte die Gerüchte bislang nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen