Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe ist wieder Vater!

Ryan Phillippe ist wieder Vater!

08.07.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe ist wieder Vater geworden.

Bereits am vergangenen Freitag (01.07.) brachte Alexis Kanpp, die Exfreundin des Schauspielers ein Mädchen zur Welt. Obwohl Phillippe und die 21-Jährige seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen sind, war er bei der Geburt dabei. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Ryan hat Alexis zu den letzten Arztterminen begleitet und er war auch dabei, als sie das Kind zur Welt brachte. Nun wartet er auf den Dna-Test, um zu sehen, ob er auch wirklich der Vater ist. Aber er verhält sich wirklich so, als ob es sein Baby sei." Das Mädchen soll übrigens auf den Namen Kai hören.

Ryan Phillippe hatte mit Alexis Knapp 2010 eine kurze Beziehung. Lange nach der Trennung erklärte Knapp dann, sie erwarte ein Baby von dem Schauspieler. Er erklärte, er stehe zu seiner Verantwortung - auch, wenn er auf einen Vaterschaftstest besteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen