Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Wird er wieder Vater?

Ryan Phillippe: Wird er wieder Vater?

15.03.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Wird Ryan Phillippe wieder Vater?

Alexis Knapp, die Exfreundin des Schauspielers, ist im siebten Monat schwanger und behauptet, der 36-Jährige sei der Vater. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Sie hat Freunden erzählt, dass Ryan der Vater ist. Er weiß nicht genau, ob das stimmt, aber sollte das Kind tatsächlich von ihm sein, wird er natürlich die volle Verantwortung übernehmen."

Ryan Phillippe und Alexis Knapp waren bis September 2010 ein Paar. Der Schauspieler hat bereits zwei Kinder mit seiner Exfrau Reese Witherspoon - die elfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen