Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: wegen Reese Witherspoon bei Paparazzi beliebt

Ryan Phillippe: wegen Reese Witherspoon bei Paparazzi beliebt

18.02.2008 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe bekommt immer noch die Nachwirkungen seiner gescheiterten Ehe mit Reese Witherspoon zu spüren.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind die Medien immer noch ganz wild auf Fotos und Geschichten über ihn. Phillippe sagte dazu: "Ich möchte, das meine Arbeit mich ausfüllt und interessant ist, das ist alles. Es geht nicht darum, Geld nachzujagen oder Berühmtheit. Der einzige Grund, weshalb Paparazzi mich im Supermarkt attackieren, ist, weil ich mit der höchstbezahlten Schauspielerin der Welt verheiratet war. Sogar jetzt, wo ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, bleibt ein Teil Bekanntheit an mir hängen."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren zuvor rund acht Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder, die achtjährige Ava und der vierjährige Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen