Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe war immer stolz auf Reese Witherspoon

Ryan Phillippe war immer stolz auf Reese Witherspoon

16.02.2009 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Ryan Phillippe und Reese Witherspoon ist nicht an ihrem Erfolg zerbrochen.

Der Schauspieler dementierte jetzt Gerüchte, wonach er eifersüchtig auf die Karriere seiner damaligen Frau gewesen sein. Laut Medienberichten sagte der 34-Jährige jetzt dazu: "Das war das kleinste unserer Probleme. Ich war immer sehr stolz auf ihren Erfolg. Ich bin kein konkurrenzbetonter Mensch und ich habe kein Bestreben, ein Gigant in dieser Industrie zu sein. Ich mache gern Filme, aber ich hatte nie das Bestreben, 25 Millionen Dollar pro Film zu verdienen."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren rund acht Jahre verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Ava und den vierjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen