Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & Ryan Phillippe haben sich getrennt

Reese Witherspoon & Ryan Phillippe haben sich getrennt

31.10.2006 - 10:14 Uhr

New York - Reese Witherspoon und Ryan Phillippe haben sich getrennt.

Die Publizistin der beiden erklärte, die beiden Schauspieler hätten beschlossen künftig getrennte Wege zu gehen. Sie wollen sich aber weiterhin gemeinsam um ihre Kinder kümmern. Zu den Gründen sagte die Sprecherin leider nichts. Auch Witherspoon und Phillippe äußerten sich bislang nicht zu ihrer Trennung. Auch die Scheidung wurde noch nicht offiziell eingereicht.

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe lernten sich an Reeses 21. Geburtstag kennen. Phillippe wurde damals von einem Freund mitgebracht. 1999, während der Dreharbeiten zu "Eiskalte Engel" machte Ryan Reese dann einen Heiratsantrag. Die beiden haben zwei Kinder: Tochter Ava ist sieben und Sohn Deacon drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen