Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Seine Kinder sollen keine Schauspieler werden

Ryan Phillippe: Seine Kinder sollen keine Schauspieler werden

15.06.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe wäre es nicht recht, wenn seine Kinder einmal den gleichen Beruf ergreifen wie er.

Der Schauspieler sieht seinen Beruf nämlich recht kritisch. Gegenüber "E! News" sagte er dazu: "Es gibt in jedem Business gute und schlechte Menschen. Wenn sie zäh genug sind, damit umzugehen, dann können sie es machen. Aber ich wünsche sie mir eher in einem anderen Feld. Sie sollen etwas Bedeutungsvolleres und Wichtigeres machen. Ich möchte damit aber nicht die Filmindustrie schlecht machen. Aber wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich vielleicht auch einen anderen Weg eingeschlagen."

Ryan Phillippe hat einen Sohn und eine Tochter aus der Ehe mit Reese Witherspoon. Aus der Beziehung mit Alexis Knapp hat er eine weitere Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen