Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Kinder müssen keine Schauspieler werden

Ryan Phillippe: Kinder müssen keine Schauspieler werden

30.11.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe findet nicht, dass seine Kinder in seine Fußstapfen treten sollen.

Der 38-Jährige hat aus seiner Beziehung mit Reese Witherspoon zwei Kinder, die 13-jährige Ava und den neunjährigen Deacon. Außerdem hat er mit Schauspielerin Alexis Knapp die einjährige Kailani. Auf die Frage, ob seine Kinder auch einmal Schauspieler werden sollen, sagte Ryan: "Ich fördere das nicht, aber ich würde das auch nicht unbedingt nicht fördern. Ich erinnere mich an Zeiten in meinen Leben zurück, in denen ich wollte, dass sie vielleicht etwas machen, das einen größeren Sinn hat ... Ich habe das Gefühl, ihre Persönlichkeiten gehen vielleicht nicht so sehr in Richtung Darsteller. Vielleicht finden sie trotzdem was in der Entertainment-Branche, vielleicht werden sie einmal als Regisseur Filme drehen, aber momentan steht ihre Entwicklung in diesem Bereich noch am Anfang."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen