Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: seine Kinder sollen wie Blake Lively werden

Ryan Reynolds: seine Kinder sollen wie Blake Lively werden

17.07.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hofft, dass seine späteren Kinder eher nach seiner Frau Blake Lively kommen und nicht nach ihm.

Der Schauspieler war nämlich in seiner Kindheit ein echter Frechdachs. Im Interview mit "Collider.com" sagte Reynolds: "Ich habe total Angst, dass sich meine Söhne mal so verhalten könnten, wie ich es früher getan habe. Als ich 18 war, war ich total rastlos. Ich habe so einiges auf dem Kerbholz. Aber ich verrate besser nicht, was das ist."

Ryan Reynolds ist übrigens seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Das Paar wünscht sich gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen