Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman: Seine Kinder sollen keine Schauspieler werden

Jason Bateman: Seine Kinder sollen keine Schauspieler werden

22.07.2013 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Jason Bateman will seine Kinder nicht auf der großen Leinwand sehen.

Der Schauspieler hofft, dass seine beiden Töchter Francesca und Maple dem Showbusiness zukünftig fern bleiben. Gegenüber der Zeitung "Metro" sagte der 44-Jährige: "Ich möchte sie bei ihrer Karriereplanung tatkräftig unterstützen, ich will aber nicht, dass sie einmal in der Unterhaltungsbranche landen. Die Schauspielerei ist eine ziemlich komische Art, sein Geld zu verdienen. Ich hoffe, dass sie an etwas anderem Interesse finden."

Jason Bateman ist seit 2001 mit Amanda Anka, der Tochter von Sänger und Schauspieler Paul Anka, verheiratet. Mit ihr hat er zwei Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen