Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Kinder sollen keine Schauspieler werden

Keira Knightley: Kinder sollen keine Schauspieler werden

30.08.2014 - 09:13 Uhr

Frankfurt - Keira Knightley hält die Schauspielbranche für ein gefährliches Pflaster.

Daher möchte die Schauspielerin auch nicht, dass ihre Kinder später einmal den gleichen Beruf wie sie ergreifen. Im Interview mit "Frankfurter Rundschau sagte sie: "Sollte ich jemals Kinder haben, die Schauspieler werden wollen, werde ich ihnen mit all meiner Kraft davon abraten. Ich würde für sie die Königin der Desillusionierung und Entmutigung sein. Nicht wegen der Schauspielerei selbst, sondern dem, was drumherum geschieht. Denn wenn man jung ist, sollte man doch ein Leben haben, das sehr, sehr privat ist. Und alle Fehler und Peinlichkeiten, die man als Teenager so begeht, sollten eben unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden."

Keira Knightley ist übrigens seit 2013 mit dem Musiker James Righton verheiratet. Bisher hat das Paar keinen Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen