Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kinder müssen ab & zu krank werden

Gwyneth Paltrow: Kinder müssen ab & zu krank werden

11.09.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat kein Problem mit Bakterien und Keimen.

Von übertriebener Reinlichkeit hält die Schauspielerin vor allem auch in Bezug auf ihre Kinder nichts. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Wenn sie von der Schule nachhause kommen, dann bitte ich sie, die Hände zu waschen, aber ich denke, es ist gut für sie, Bakterien und Schmutz ausgesetzt zu sein, weil sich so das Immunsystem aufbaut - durch das Krankwerden. Natürlich schicke ich mein Kind zu niemandem, der die Grippe hat, aber Krankheiten sind ein unvermeidbarer Teil des Lebens."

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen