Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe kehrt nicht zu Reese Witherspoon zurück

Ryan Phillippe kehrt nicht zu Reese Witherspoon zurück

06.08.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe und Reese Witherspoon gehen weiterhin getrennte Wege.

Der Schauspieler hat jetzt Gerüchte dementiert, er wolle die Beziehung zu seiner Ex-Frau wieder aufleben lassen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" berichtet, wurden die beiden erst vor kurzem beim gemeinsamen Shoppen, Joggen und Abendessen gesichtet. Ryan erklärte jetzt aber, die Beziehung zu Reese sei rein platonisch und er wolle es auch dabei belassen.

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe haben sich letzten Oktober offiziell getrennt. Witherspoon reichte bereits im November letzten Jahres die Scheidung ein und forderte das alleinige Sorgerecht für die Kinder. Im Mai hat Ryan Phillippe aber das gemeinsame Sorgerecht mit Reese Witherspoon beantragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen