Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Ich habe Reese Witherspoon nicht betrogen

Ryan Phillippe: Ich habe Reese Witherspoon nicht betrogen

12.02.2008 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe wehrt sich gegen Gerüchte, er habe Reese Witherspoon mit Abbie Cornish betrogen.

Laut Medienberichten erklärte der Schauspieler nun, seine Ehe sei lange vorbei gewesen, bevor er Cornish traf. Phillippe wörtlich: "Ich hatte Schwierigkeiten in meiner Beziehung, und in meiner Ehe, lange bevor ich sie kennen lernte. So weit es mich betrifft, ist es eine Freundschaft und wir lernten uns in einer sehr schwierigen Situation kennen."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren zuvor rund acht Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder, die achtjährige Ava und der vierjährige Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen