Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Er steht unter ständiger Beobachtung

Ryan Phillippe: Er steht unter ständiger Beobachtung

06.02.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe durchlebt im Moment die schwierigste Zeit seines Lebens.

Der Grund: Seit der Trennung von seiner Frau Reese Witherspoon im Oktober letzten Jahres wird der Schauspieler ständig von Paparazzi verfolgt. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, macht ihm das schwer zu schaffen. Ryan wörtlich: "Es ist besonders unglücklich, wenn man Kinder hat, aber ich bin selbst dafür verantwortlich, also muss ich damit zurechtkommen. Ich lese keine Magazine und sehe mir keine Shows an. Es ist schwierig, wenn mir Leute zur Schule meiner Kinder folgen." Im Augenblick durchlaufe er eine wirklich sehr harte Zeit.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon gaben am 30. Oktober ihre Trennung bekannt. Am 08. November reichte Witherspoon offiziell die Scheidung ein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen