Startseite » Sport » Sport News » Confed Cup 2017: Ronaldo unter besonderer Beobachtung

Confed Cup 2017: Ronaldo unter besonderer Beobachtung

16.06.2017 - 13:26 Uhr

Cristiano Ronaldo ist der Superstar beim Confed Cup 2017 in Russland. Nach Steuervorwürfen und Wechselgerüchten steht CR7 unter besonderer Beobachtung.

Cristiano Ronaldo ist mit Real Madrid spanischer Meister und Champions-League-Sieger geworden, hat mit Potugal die EM 2016 gewonnen und ist aktueller Weltfußballer. Alle Augen sind in jedem Spiel auf CR7 gerichtet. Ronaldo polarisiert, das war schon immer so.

Beim Confed Cup 2017 in Russland dürfte der Medienrummel um Portugals Superstar jedoch nochmal größer werden. Nach der Anklage wegen angeblicher Steuerhinterziehung durch die spanische Justiz und den angeblichen Wechselabsichten von Ronaldo, wird beim Confed Cup jede Kamera auf CR7 gerichtet sein.

Ob Ronaldo sich persönlich zum Steuerskandal und den Transfergerüchten äußern wird? Die Fragen nach dem Steuerprozess und seinem möglichen Abgang von Real Madrid dürfte in Russland jeden seiner Schritte begleiten. Ronaldo unter besonderer Beobachtung. Wieder mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen