Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst feiert unter Beobachtung

Kirsten Dunst feiert unter Beobachtung

12.09.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst liegt viel daran, nicht wieder rückfällig zu werden.

Im vergangenen Jahr hatte sich die Schauspielerin wegen ihrer Alkoholprobleme und Depressionen in einer Reha-Klinik behandeln lassen. Nun feiert sie zwar wieder Partys - das allerdings unter ständiger Beobachtung. Laut der "Bild"-Zeitung wurde die 27-Jährige vor kurzem mit zwei Freundinnen in einer Hotelbar in New York gesichtet. Sie habe dort getanzt und geraucht, Alkohol sei aber keiner geflossen. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie hatte zwei Bodyguards dabei, die ihr ständig zur Seite standen und sie beobachteten. Trotzdem sah sie so aus, als hätte sie viel Spaß."

Gerüchte um einen möglichen Rückfall von Kirsten Dunst machten aber auch schon die Runde. Ende August soll sie beim Wodkatrinken ertappt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen