Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears steht unter strenger Beobachtung

Britney Spears steht unter strenger Beobachtung

27.05.2012 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird mit Argusaugen beobachtet.

Die Sängerin, die seit vergangener Woche auch als Jurorin für die amerikanische Version von X-Factor tätig ist, soll in keiner besonders stabilen seelischen Verfassung sein. So zeigte sich Brit mit blutig gekauten Fingerkuppen und verließ bereits bei der ersten Aufzeichnung der Sendung für längere Zeit den Jurorentisch. Ein Insider berichtet dazu dem Magazin "Grazia": "Der Risikofaktor liegt bei Britneys Helfern. Sie wissen, dass sie noch immer sehr fragil ist und das Publikum kann sicher sein, dass sie 24 Stunden am Tag mit Argusaugen beobachtet wird. Wenn Jason nicht bei ihr sein kann, dann wird es keine Sekunde am Tag geben, in der nicht jemand anderes bei ihr ist." So soll Britney nicht einmal selbst entscheiden, was sie isst und welche Kleidung sie trägt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen