Startseite » Musik » Musik News » Rainhard Fendrich fühlt sich unter ständiger Beobachtung

Rainhard Fendrich fühlt sich unter ständiger Beobachtung

19.09.2019 - 14:59 Uhr

Berlin - Rainhard Fendrich fühlt sich unter ständiger Beobachtung - und zwar durch die Handys seiner Fans.

Im ARD-"Morgenmagazin" sagte der österreichische Popstar: "Jeder hat sein kleines Fernsehstudio mit und kann das innerhalb von Sekunden in die ganze Welt schicken. Daran muss man sich gewöhnen. Man ist immer beobachtet." Auf der Bühne wisse er damit umzugehen - im Alltag jedoch zieht er seine Konsequenz und zieht sich zurück. Der 64-Jährige weiter: "Früher hab' ich Semmeln geholt und bin im Supermarkt drauf gekommen: Oh Gott, ich hab' das T-Shirt verkehrt herum an. Das passiert mir heute nicht mehr."

Rainhard Fendrichs hat aktuell sein 18. Studioalbum "Starkregen" veröffentlicht, mit dem er ab Mai 2020 auf Tour gehen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen