Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe enttäuscht über eigene Karriere

Ryan Phillippe enttäuscht über eigene Karriere

21.10.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Ryan Philippe geht mit seinen eigenen Filmen hart ins Gericht.

Wie der Schauspieler nun im Interview mit der "Los Angeles Times" sagte, habe er über 30 Filme gemacht und gerade einmal fünf davon fände er gut. Er fügte hinzu: "Man rackert sich ab und möchte etwas Großartiges schaffen und oftmals endet es enttäuschend." Die Schauspielerei würde ihn nach 20 Jahren im Filmgeschäft nicht mehr so ausfüllen wie früher und andere Aufgaben würden ihm nun reizvoller erscheinen.

Phillippes letzter Kinofilm "Set Up" kam 2011 in die Kinos. Darin spielte er an der Seite von Bruce Willis und 50 Cent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen