Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Statement zu Prügelvorwürfen

Ryan Phillippe: Statement zu Prügelvorwürfen

20.09.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe hat sich erstmals selbst zu den Anschuldigungen seiner Ex-Freundin Elsie Hewitt geäußert, er habe sie geschlagen.

Auf seinem offiziellen Twitter-Account stellte der 43-jährige Schauspieler klar: "Ich bin traurig und angewidert von den falschen Anschuldigungen, die über mich kursieren. Zu der Zeit, als diese Anschuldigungen gemacht wurden, habe ich voll und ganz mit den Behörden kooperiert, und eine gründliche Untersuchung wurde durchgeführt."

Wie das Magazin "The Blast" berichtet, soll der "Eiskalte Engel"-Star seine Ex-Freundin bei einer heftigen Auseinandersetzung so hart am Arm gepackt haben, dass sie blaue Flecken davontrug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen