Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwere Anschuldigungen gegen Ryan Phillippe

Schwere Anschuldigungen gegen Ryan Phillippe

19.09.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe soll seine Exfreundin Elsie Hewitt geschlagen haben.

Das Ex-Paar wurde das erste Mal im April zusammen gesehen. Nach der Trennung Anfang Juli sei es eskaliert. Wie das Magazin "The Blast" berichtet, wollte Elsie bei Ryan ihre restlichen Sachen abholen, als sich der Vorfall ereignet habe. In einer heftigen Auseinandersetzung soll der Schauspieler seine Exfreundin so hart am Arm gepackt haben, dass sie blaue Flecken davontrug. Damit nicht genug, er soll sie auch noch die Treppe runtergestoßen und ihr so Verletzungen an Beinen, Armen, Schulter und Gesicht zugefügt haben. Währenddessen habe er sie wüst beschimpft. Ryan Phillippe selbst, hat sich noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert.

Er und Elsie Hewitt waren gerade einmal knappe vier Monate ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen