Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe & die Verwirrung über das Leben

Ryan Phillippe & die Verwirrung über das Leben

16.04.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe ist verwirrt - und zwar über sein eigenes Leben.

Der Schauspieler habe eigentlich gedacht, mit den Jahren an Lebenserfahrung und Sicherheit dazu zu gewinnen - jedoch sei bei ihm das Gegenteil der Fall. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Ich dachte immer, je mehr Erfahrung man hat, umso sicherer wird man im Leben. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir das Gegenteil der Fall ist. Ich mache mir heutzutage mehr Gedanken und bin viel verwirrter, als ich es in meinen Zwanzigern war."

Ryan Phillippe will übrigens nie mehr mit jemandem zusammensein, der einen Pressesprecher hat. Der Grund: Nach der Trennung von Abbie Cornish gab deren Sprecher ein Statement an die Presse heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen