Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe dementiert Seitensprung

Ryan Phillippe dementiert Seitensprung

09.11.2006 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe hat sich öffentlich zu seiner Trennung von Ehefrau Reese Witherspoon geäußert.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, dementierte der Schauspieler, er habe seine Frau betrogen. Der 32-Jährige wörtlich: "Ich bin nicht perfekt, aber die meisten Dinge, die mir vorgeworfen werden, habe ich nicht getan. Die Gesundheit und Sicherheit meiner Familie hatte für mich immer absoluten Vorrang."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon gaben am 30. Oktober ihre Trennung bekannt. Gründe für die Entscheidung der beiden sind nicht bekannt. In den Medien wurde vermutet, Phillippe habe seine Frau mit seiner Filmpartnerin Abbie Cornish betrogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe lernten sich an Reese' 21. Geburtstag kennen. Phillippe wurde damals von einem Freund mitgebracht. 1999, während der Dreharbeiten zu "Eiskalte Engel" machte Ryan Reese dann einen Heiratsantrag. Die beiden haben zwei Kinder: Tochter Ava ist sieben und Sohn Deacon drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen