Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Eddie Cibrian dementiert Seitensprung-Gerüchte

LeAnn Rimes: Eddie Cibrian dementiert Seitensprung-Gerüchte

05.08.2010 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Eddie Cibrian wehrt sich gegen Medienberichte, er habe seine aktuelle Freundin LeAnn Rimes mit seiner Ex-Frau Brandi Glanville betrogen.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass seine Ex diese Gerüchte bewusst an die US-Zeitschrift "Star" verkauft hat. Der 37-Jährige wörtlich: "Wieder mal hat meine Ex einen neuen, schwachen Versuch gestartet, um meine wundervolle Beziehung mit LeAnn zu sabotieren. Es ist nicht überraschend, dass das Einzige Magazin, das sich entschieden hat, die Geschichte zu bringen, genauso glaubwürdig und irregeführt wie meine Ex ist. Sie sollten sich schämen."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian fingen Anfang 2009 eine Affäre an, obwohl beide verheiratet waren. Im Sommer machten beide ihre Beziehung offiziell, danach reichten sie die Scheidung von ihren jeweiligen Ehepartnern ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen