Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart spricht über ihren Seitensprung

Kristen Stewart spricht über ihren Seitensprung

15.07.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat 2012 eine schwierige Phase durchgemacht.

Die Schauspielerin hatte damals eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch mit Robert Pattinson liiert war. Die Geschichte sorgte für einen riesigen Skandal und letztendlich scheiterte daran auch ihre Beziehung. Im Rückblick kann die heute 25-Jährige ihr Verhalten von damals selbst nicht mehr wirklich nachvollziehen. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich habe mir an meinem eigenen Feuer die Finger verbrannt. Um es ganz ehrlich zu sagen, ich hatte eine wirklich traumatische Phase in meinem frühen Zwanzigern, die etwas Ungezähmtes in mir hervorbrachten."

Kristen Stewart soll aktuell übrigens mit ihrer Assistentin Alicia Cargile liiert sein. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen