Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Offenes Interview über seinen Seitensprung

Jay-Z: Offenes Interview über seinen Seitensprung

30.11.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Rapper Jay-Z hat in einem Interview mit "T: The New York Times Style Magazine" offen über die Probleme mit Ehefrau Beyoncé gesprochen.

Darin erklärte er auch, warum er untreu war. Er sagte: "Die meisten Leute gehen und die Scheidungsrate liegt bei 50 Prozent oder so, weil die meisten Leute sich selbst nicht anschauen können. Das Schwerste ist, den Schmerz im Gesicht des anderen zu sehen, den du verursacht hast, und dann musst du mit dir selbst fertig werden. Die meisten Leute wollen das nicht. Man will nicht in sich hineinschauen. Und deshalb geht man." Der Musiker selbst hat seine Ehefrau allerdings nicht verlassen. Geholfen hat ihm offenbar eine Therapie. Weiter erzählt er: "Ich bin durch diese Erfahrung so sehr gewachsen. Aber ich denke, das Wichtigste ist, dass ich verstanden habe, dass alles miteinander verbunden ist. Jedes Gefühl ist mit etwas verbunden und kommt von irgendwo her."

Jay-Z scheint aktuell viele Fehler aus der Vergangenheit zu bereinigen. Auch zu seinem angespannten Verhältnis mit Kollge Kanye West, äußerte er sich positiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen