Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillipe: Schule anstatt Hollywood?

Ryan Phillipe: Schule anstatt Hollywood?

22.08.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe möchte angeblich Hollywood den Rücken kehren.

Der Grund: Der Ex-Mann von Reese Witherspoon möchte sich als Lehrer versuchen. Medienberichten zufolge träumt Ryan schon lange davon, zu unterrichten. Der 32-Jährige wörtlich: "Wenn ich je das Schauspielern aufgebe, werde ich wahrscheinlich unterrichten. Darüber habe ich immer nachgedacht, vielleicht mache ich das."

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe haben sich letzten Oktober offiziell getrennt. Witherspoon reichte bereits im November letzten Jahres die Scheidung ein und forderte das alleinige Sorgerecht für die Kinder. Im Mai hat Ryan Phillippe aber das gemeinsame Sorgerecht mit Reese Witherspoon beantragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen