Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillipe: Tattoos als Landkarte des Lebens

Ryan Phillipe: Tattoos als Landkarte des Lebens

07.05.2010 - 14:36 Uhr

New York - Ryan Phillipe ist stolz auf seinen Körper. Und das vor allem deshalb, weil dieser vor Körperkunst nur so strotzt.

Sechs recht große Tattoos ließ sich der Schauspieler über die Jahre stechen. Diese enthüllte Phillipe jetzt im Magazin "Inked". Und Ryan erklärte, für die meisten Bilchen habe er sich bewusst entschieden: "Tattoos sind eine Landkarte deines Lebens. Beständigkeit braucht Mut. Denn nichts ist für immer." Und letztere Erfahrung musste Phillipe nach dem Ende seiner Ehe mit Reese Witherspoon machen: "Ich habe einen Marienkäfer auf meinem Fuß abändern lassen. Er war für meine Ex. Jetzt ist es ein Stachelrochen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen