Startseite » Musik » Musik News » Bushido schaut lieber Fußball anstatt Megan Fox zu daten

Bushido schaut lieber Fußball anstatt Megan Fox zu daten

22.06.2010 - 18:43 Uhr

Berlin - Bushido setzt derzeit Prioritäten - und die liegen ganz klar auf Seiten des Fußballs.

Sogar Männertraum Megan Fox könne daran nichts ändern. Im Interview mit der "Bravo" sagte der Rapper: "Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt: 'Du kannst ein Date mit Megan Fox haben. Komm nach Los Angeles!', würde ich antworten: 'Tut mir leid, geht nicht! Deutschland spielt gegen Ghana bei der WM.' Das meine ich ernst." Bushido verfolgt die Weltmeisterschaft übrigens wie Millionen andere Fans auch - zu Hause im Garten. "Da kommen dann um die 20 Leute. Meine Mutter macht ganz viel Essen, wir grillen und ich sitze dann mit schwarz-rot-goldenem Schal, Mütze, Hawaii-Kette und Trikot vor dem Fernseher", so der 31-Jährige abschließend.

Übrigens: In der Kabine der deutschen Nationalmannschaft wird Bushidos Song "Fackeln im Wind" gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen