Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling spricht erstmals über die Oscar-Panne

Ryan Gosling spricht erstmals über die Oscar-Panne

22.03.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Nach der Panne bei den Oscars hat sich Ryan Gosling erstmals zu seiner süffisanten Geste auf der Bühne geäußert.

Kurz zur Erinnerung: „La La Land“ wurde fälschlicherweise als bester Film ausgezeichnet, alle Stars kamen auf die Bühne, freuten sich, doch dann ruderten die Academy Award-Mitarbeiter zurück und kürten „Moonlight“ zum besten Film. Die Reaktion und der Gesichtsausdruck von Ryan Gosling gingen danach um die Welt. Jetzt hat sich der Hollywood-Star in der „Associated Press“ zu Wort gemeldet. Anstatt böse zu sein, sagte Gosling: "Ich habe mich gleichzeitig sehr für 'Moonlight' gefreut. Es ist so ein wunderbarer Film. Es ist toll zu sehen, dass solch großartige Arbeit gewürdigt wird."

Fans von Ryan Gosling können sich auf seinen nächsten Kinohit „Weightless“ freuen, Kinostart ist der 25. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen