Startseite » Musik » Musik News » Halsey spricht erstmals über ihre Klinikaufenthalte

Halsey spricht erstmals über ihre Klinikaufenthalte

26.06.2019 - 05:21 Uhr

New York - Bereits zweimal hat sich Halsey schon in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen und bisher wusste niemand davon.

Die Sängerin ist nämlich bipolar, leidet an Panikattacken und anderen mentalen Problemen. Jetzt ist sie erstmals bereit, öffentlich darüber zu sprechen. Dem "Rolling Stone Magazine" sagte die 24-Jährige: "Ich schäme mich nicht, darüber zu sprechen. Es war meine Entscheidung. Ich meinte zu meinem Manager: 'Im Moment mache ich nichts Schlimmes, aber ich komme an dem Punkt, an dem ich Angst habe, dass ich etwas Schlimmes machen werde. Deswegen muss mich damit auseinandersetzen.‘ Das geht immer noch in meinem Körper vor sich. Ich weiß, wann ich dem zuvorkommen muss."

Halsey ist übrigens nicht der einzige Popstar, der bipolar ist. Auch bei Demi Lovato und Bebe Rexha wurde diese Störung diagnostiziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen