Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich spricht erstmals über ihre Not-Abtreibung

Milla Jovovich spricht erstmals über ihre Not-Abtreibung

17.05.2019 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Vor rund zwei Jahren hat Milla Jovovich eine Abtreibung vornehmen lassen müssen.

Seither hat die Schauspielerin noch nicht öffentlich über dieses furchtbare Erlebnis gesprochen. Auf "Instagram" äußerte sie sich jetzt dazu. Sie schrieb: "Es war eines der schlimmsten Erlebnisse, die ich je durchgemacht habe." Anschließend habe sie mit starken Depressionen zu kämpfen gehabt. Die 43-Jährige meinte weiter: "Ich musste extrem hart arbeiten, um meinen Ausweg zu finden. Ich isolierte mich, nahm mir eine Auszeit von der Schauspielerei, widmete mich stattdessen der Gartenarbeit. Meine zwei Kinder gaben mir die nötige Kraft." Heute ist die Schauspielerin dankbar dafür, dass sie aus ihrer "Hölle" rausgekommen ist." Am Ende fügte sie hinzu: "Aber die Erinnerung an das, was ich durchgemacht habe und was ich verloren habe, wird bis zu dem Tag bei mir sein, an dem ich sterbe."

Der Grund, warum Milla Jovovich ausgerechnet jetzt über ihre Abtreibung spricht, ist das neue Anti-Abtreibungsgesetze in Georgia und Alabama. Denn demnach sollen dort Frauen künftig nicht mehr abtreiben dürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen