Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi spricht erstmals über die Trennung von Richie Sambora

Jon Bon Jovi spricht erstmals über die Trennung von Richie Sambora

12.03.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – 2013 hat Richie Sambora die Band “Bon Jovi” verlassen, jetzt hat Frontmann John zum ersten Mal über die Trennung gesprochen.

In der Nbc-Sendung „Sunday Today with Willie Geist“ sagte John: „Was damals war, war damals. Was heute ist, ist heute. Ihr werdet mich niemals ein schlechtes Wort über diesen Kerl sagen hören. Ich liebe ihn einfach über alles, aber es gab eben keine andere Möglichkeit, ihn an seinem Ausstieg zu hindern.“ Mehr Details wollte John über die Trennung nicht verraten. Allerdings sei er selbst vom Touren sehr erschöpft. Er sagte: „Nach dem Abschluss der letzten Tour im Dezember 2013 habe ich nicht mal mehr unter der Dusche gesungen. 2014 habe ich dann das ganze Jahr nicht einmal die Gitarre angerührt.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen