Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & die Oscar-Panne

Bradley Cooper & die Oscar-Panne

07.02.2019 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat eigentlich fest damit gerechnet, dass er für seine Leistung bei "A Star Is Born" in der Kategorie "Bester Regisseur" bei den Oscars nominiert wird.

Da dem jedoch nicht so war, fühlt sich der Schauspieler nun ein bisschen peinlich berührt. Bei der "SuperSoul Conversation" meinte Cooper dazu: "Ich habe mich deswegen echt geschämt. Ich war in einem Café in New York und schaute auf mein Handy und Nicole [Caruso, seine Pressesprecherin] hat mir Glückwünsche ausgesprochen und mir gesagt, wofür wir nominiert wurden. Sie haben mir die schlechte Nachricht gar nicht mitgeteilt. Das war mir peinlich, denn ich hatte das Gefühl, als hätte ich meinen Job nicht gemacht."

Dafür ist Cooper als bester Hauptdarsteller nominiert und sein Film "A Star Is Born" hat sich noch in etlichen anderen Kategorien qualifizieren können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen